Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

26.01.2020 – 09:38

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Lippe (ots)

(sbe) Am 25.01.20 gegen 15:50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Detmolder mit seinem Pkw die Lemgoer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. 300 Meter hinter der Einmündung Brokhauser Straße kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 31-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Weil der Verdacht eines Alkoholgenusses bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000EUR.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe