Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lippe (ots)

33818 Leopoldshöhe - (ho) Am Freitagabend stießen in Ortsteil Asemissen auf der Kreuzung "Scherenkrug" zwei PKW zusammen. Ein 60-jähriger BMW-Fahrer wollte aus Richtung Bielefeld kommend von der Detmolder Straße nach links in Richtung Asemissen abbiegen und übersah dabei einen 35-jährigen PKW-Fahrer, der die B66 mit seinem KIA in Gegenrichtung befuhr. Nach dem Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gesamtsachschaden mindestens 8500 Euro. Die 26-jährige Beifahrerin im KIA wurde leicht verletzt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 11.08.2019 – 10:36

    POL-LIP: Unfallflucht durch 14-Jährigen

    Lippe (ots) - 32756 Detmold - (ho) Ein 14-jähriger Junge wurde am Freitagabend von Zeugen dabei beobachtet, wie er mehrfach mit einem Kleinkraftrad (KKR) auf der Südholzstraße hin- und herfuhr. Offenbar wollte er dadurch seinen dabeistehenden Bekannten imponieren. Bei dem Versuch, nur auf dem Hinterrad zu fahren, stürzte er jedoch und prallte dabei gegen einen abgestellten PKW VW Golf. Danach verließ er die ...

  • 11.08.2019 – 10:35

    POL-LIP: 17-Jährige fährt betrunken Krad

    Lippe (ots) - 32758 Detmold - (ho) In der Nacht zum Samstag gegen 03:30 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife auf der Klingenbergstraße eine junge Frau mit ihrem Motorroller. Dabei stellte sie fest, dass die Fahrerin aus Lemgo alkoholisiert war. Sie musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde anschließend von ihrem Vater in Obhut genommen. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 11.08.2019 – 10:35

    POL-LIP: Einbruch in Bäckerei

    Lippe (ots) - 32760 Detmold - (ho) Am Freitagabend um 18:00 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Bäckerei an der Paderborner Straße ein. Zu diesem Zwecke schlugen sie eine Fensterscheibe im Erdgeschoss ein und gelangten so ins Gebäude. Dort wurden von ihnen diverse Schränke durchsucht. Angaben über mögliches Diebesgut liegen noch nicht vor. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...