Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

11.08.2019 – 10:36

Polizei Lippe

POL-LIP: Unfallflucht durch 14-Jährigen

Lippe (ots)

32756 Detmold - (ho) Ein 14-jähriger Junge wurde am Freitagabend von Zeugen dabei beobachtet, wie er mehrfach mit einem Kleinkraftrad (KKR) auf der Südholzstraße hin- und herfuhr. Offenbar wollte er dadurch seinen dabeistehenden Bekannten imponieren. Bei dem Versuch, nur auf dem Hinterrad zu fahren, stürzte er jedoch und prallte dabei gegen einen abgestellten PKW VW Golf. Danach verließ er die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Seinen Sturzhelm ließ er am Unfallort zurück. Weiterhin fanden die Polizeibeamten, die den Schaden aufnahmen, Teile der Rückleuchte des KKR. Beides wurde sichergestellt. Sachschaden 2000 Euro. Der 14-Jährige aus Detmold konnte mit Hilfe der Zeugenangaben schnell ermittelt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe