Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Unfall unter Alkoholeinfluss auf der Tippelstraße

Hattingen (ots)

Am frühen Dienstagmorgen verursachte ein 19-jähriger Hattinger unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall auf der Tippelstraße. Der junge Mann bog von der Kohlenstraße nach rechts auf die Tippelstraße ab und verlor danach aus noch nicht abschließend geklärten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw. Er geriet nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Masten einer Straßenlaterne. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 19-Jährigen fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Er wurde zur Blutprobenentnahme zur Polizeiwache in Hattingen gebracht, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.01.2023 – 11:16

    POL-EN: Sprockhövel- Fußgänger beim Vorbeifahren touchiert und verletzt

    Sprockhövel (ots) - Ein 44-jähriger Sprockhöveler war am Montagnachmittag mit seinem Pkw auf der Mittelstraße unterwegs. Er fuhr in Richtung Wuppertal, als er den 36-jährigen Kölner touchierte, der neben seinem Pkw an der Fahrbahn stand und gerade in diesen einsteigen wollte. Er traf den Mann mit seinem Außenspiegel, wodurch der 36-Jährige leicht verletzt ...

  • 03.01.2023 – 11:15

    POL-EN: Wetter- Zigarettenautomat zerstört

    Wetter (ots) - Am 02.01. gegen 06:00 Uhr wurde die Polizei durch Passanten auf einen zerstörten Zigarettenautomaten an der Hartmannstraße aufmerksam gemacht. Unbekannte öffneten den Automaten mit solcher Gewalt, so dass dieser vollständig zerstört wurde. Vor Ort konnten noch einzelne Zigarettenschachteln sichergestellt werden. Wie hoch der Beuteschaden ist, ist bisher noch ungeklärt. Auch die Art und Weise, wie den ...

  • 03.01.2023 – 11:14

    POL-EN: Schwelm- Unbekannte brechen in Geschäft ein

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 31.12. bis zum 02.01 hebelten unbekannte Täter ein an der Hauptstraße befindliches Geschäft auf. Die Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür und gelangten in den Verkaufsraum. Nach bisherigen Erkenntnissen erlangten sie Sportbekleidung in noch unbekannter Menge und einen geringen Bargeldbetrag. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...