Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Unter Alkoholeinfluss vom Unfallort geflüchtet

Schwelm (ots)

Am Sonntagabend konnte eine Fußgängerin in der John-F-Kennedy-Straße einen Verkehrsunfall beobachten. Aufmerksam auf das Geschehen ist sie durch einen lauten Knall geworden. Sie beobachtete einen silbernen Kleinwagen, der frontal in einen in einer Parkbox abgestellten VW gefahren war. Danach beobachtete sie, wie der Fahrer zurück setzte, das Abblendlicht ausschaltete und augenscheinlich versuchte unerkannt vom Unfallort zu fliehen, ohne sich um das Unfallgeschehen weiter zu kümmern. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Der flüchtige Toyota konnte unweit der Unfallstelle geparkt am Fahrbahnrand aufgefunden werden. Die ebenfalls unweite Halteranschrift wurde durch die Streifenbesatzung aufgesucht. Auf Klingeln öffnete der 66-jährige Halter. Dieser war augenscheinlich stark alkoholisiert, ein durchgeführter Test verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.10.2022 – 13:21

    POL-EN: Breckerfeld- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Breckerfeld (ots) - Ein 47-Jähriger war am Sonntag (30.10.) auf der Prioreier Straße in Richtung Breckerfeld unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Wetteraner mit seiner Honda nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle und stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik ...

  • 31.10.2022 – 13:18

    POL-EN: Sprockhövel- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Herne bei einem Verkehrsunfall auf der Nockenbergstraße schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann von der Löhener Straße auf die Nockenbergstraße und missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Nockenbergstraße fahrenden VW Tiguan. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...

  • 31.10.2022 – 13:15

    POL-EN: Hattingen- Unfall beim Abbiegen

    Hattingen (ots) - Am Samstagvormittag kam es auf der Straße Wodantal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Mann aus Velbert war mit seinem Motorrad in Richtung Velbert unterwegs, als er in Höhe der Einmündung im Eggendahl die vor ihm fahrende Hattingerin in ihrem Ford überholen wollte. Die Fordfahrerin beabsichtigte nach links in die Straße im Eggendahl abzubiegen ...