Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Vorfahrtsmissachtung an der Carl-von-Hagen-Straße

Schwelm (ots)

Ein 71-jähriger Mann aus Radevormwald beabsichtigte am Dienstagnachmittag mit seinem Transporter von der Carl-von-Hagen-Straße nach links in die Viktoriastraße abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Kleintransporter eines 25-jährigen Wuppertalers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei sich der 25-Jährige leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.08.2022 – 11:26

    POL-EN: Breckerfeld- Randalierer lernt es nicht

    Breckerfeld (ots) - Dienstagnacht wurden Polizeikräfte gegen Mitternacht zu Streitigkeiten in einer Unterkunft an der Windmühlenstraße gerufen. Ein 29-jähriger Bewohner geriet dort mit einem 37-jährigen Mitbewohner in einen verbalen Streit. Im Beisein der Polizei beleidigte der 29-Jährige seinen Kontrahenten permanent und versuchte diesen schließlich körperlich anzugreifen. Die Streife musste den Mann zur ...

  • 16.08.2022 – 10:27

    POL-EN: Breckerfeld- Betrunken mit Krankenfahrstuhl gestürzt

    Breckerfeld (ots) - Ein 54-jähriger Breckerfelder verlor am späten Montagabend aufgrund seiner Alkoholisierung am Hansering die Kontrolle über seinen Krankenfahrstuhl und es kam zum Alleinunfall. Er stürzte zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die durch Sanitäter eines Rettungswagens vor Ort versorgt wurden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann wurde am Unfallort eine ...

  • 16.08.2022 – 10:22

    POL-EN: Gevelsberg- Schafskadaver gefunden

    Gevelsberg (ots) - Am 15.08.2022 informierten zwei Reiterinnen, gegen 12:30 Uhr, die Polizei über einen aufgefundenen Schafskadaver. An einem Spazierweg, welcher die Neuenlander Straße und die Asbecker Straße verbindet, wurde das tote Tier in einem Maisfeld gefunden. Das Fleisch sowie Knochen konnten nicht mehr aufgefunden werden. Augenscheinlich wurde das Tier von bisher Unbekannten vor Ort geschlachtet, sie ließen ...