Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Unfall mit Verletztem auf der Haßlinghauser Straße

Gevelsberg (ots)

Ein 57-jähriger Gevelsberger war am Mittwochmorgen mit seinem Motorrad auf der Haßlinghauser Straße in Richtung Gevelsberger Straße unterwegs. Auf Höhe der Frielinghauser Straße musste er verkehrsbedingt bremsen. Hierbei verbremste sich der Bochumer so, dass das Vorderrad wegrutschte und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht, er wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.06.2022 – 09:38

    POL-EN: Sprockhövel- Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

    Sprockhövel (ots) - Ein 61-jähriger Bochumer bog am Mittwochnachmittag, gegen 14:50 Uhr, von einem Pendlerparkplatz nach links auf die Straße Querspange ab. Bei seinem Abbiegevorgang übersah er die 41-jährige Sprockhövelerin mit ihrem VW, welche auf der Querspange in Richtung Haßlinghausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich beide Fahrer leicht verletzten. Die Beteiligten wurden jeweils mit einem ...

  • 23.06.2022 – 08:38

    POL-EN: Wetter- Schwerer Verkehrsunfall auf der Albringhauser Straße

    Wetter (ots) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf der Albringhauser Straße schwer verletzt. Der Ennepetaler war, gegen 20:50 Uhr, mit seiner Kawasaki in Richtung Sprockhövel unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen in Höhe der Straße Am Overbeck von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr geriet. Hier kollidierte er ...

  • 22.06.2022 – 11:16

    POL-EN: Sprockhövel- Polizei setzt auf Videos von Zeugen

    Sprockhövel (ots) - Am 21.06 sprengten drei Tatverdächtige den Geldautomaten eines an der Mittelstraße gelegenen Geldinstitutes. Wenn Zeugen Beobachtungen wie diese mithilfe eines Videos oder Fotos festgehalten haben, können sie diese Dateien über ein neues Hinweisportal des Landeskriminalamts NRW hochladen. Die Polizei verspricht sich so, gezieltere Hinweise zu Tätern zu bekommen. Das Portal ist über die Adresse ...