Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Autofahrer kollidiert mit Verkehrszeichen und flüchtet

Hattingen (ots)

Am vergangenen Donnerstag (26.05.) befuhr ein 48-jähriger Mann aus Velbert gegen 22:15 Uhr mit seinem Volvo die Straße "Wodantal" in Fahrtrichtung Elfringhauser Straße. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, sodass er nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte sowohl mit einem dort befindlichen Verkehrszeichen als auch mit einem Baum und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der zunächst flüchtige Velberter konnte im Nahbereich des Unfallortes mittels einer Wärmebildkamera von Einsatzkräften angetroffen werden. Er wurde beim Aufprall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Dem 48-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, da er augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der Pkw war nicht mehr verkehrsbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden am Verkehrszeichen und ein Baum musste aus Sicherheitsgründen durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gefällt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.05.2022 – 10:14

    POL-EN: Herdecke - Täter flüchtet nach Bier-Raub

    Herdecke (ots) - Gegen 02:30 Uhr am Freitagmorgen (27.05.) forderte ein bislang unbekannter Täter unter Vorhalten eines Messers die Herausgabe von sechs Bier von einem anlässlich der Herdecker Maiwoche in der Fußgängerzone (Hauptstraße) befindlichen Bierwagen. Nachdem der Mann vier Bier ausgegeben bekam, entfernte er sich von der Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung. Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ. Der ...

  • 26.05.2022 – 07:28

    POL-EN: Hattingen - Versuchter Wohnungseinbruch

    Hattingen (ots) - Im Tatzeitraum vom 11.05.2022 bis 25.05.2022 versuchten unbekannte Täter das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung in der Straße Rosental aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte. Es wurde nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...