Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Polizeieinsatz in der Fußgängerzone

Hattingen (ots)

Am Samstagmittag wurde die Polizei zu einer augenscheinlich verwirrten Person in der Fußgängerzone gerufen. Gegen 13:30 Uhr trafen die Beamten in der Großen Weilstraße auf den 41-jährigen Essener. Im Beisein der Polizei entkleidete sich der Mann und entblößte sich vollständig. Er machte wirre Angaben und reagierte nicht auf die Aufforderungen der Polizei. Im weiteren Verlauf des Einsatzgeschehens wurde der Essener zunehmend aggressiver. Er musste mithilfe einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht werden, um ihn Handfesseln anzulegen. Der 41-Jährige wehrte sich massiv gegen die polizeilichen Maßnahmen, konnte dann jedoch in den Streifenwagen gebracht werden. Aufgrund seines auffälligen Verhaltens wurde er zur Vorstellung in ein Krankenhaus gebracht, wo er vorerst stationär untergebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.05.2022 – 12:15

    POL-EN: Wetter- 33-Jähriger durch Unbekannte angegriffen und leicht verletzt

    Wetter (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei, gegen 20 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Kaiserstraße gerufen. Vor Ort konnte nur noch der Geschädigte und sein 28-jähriger Begleiter angetroffen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen mehrere Personen (vermutlich vier) aus zwei Fahrzeugen gestiegen sein und den ...

  • 01.05.2022 – 07:40

    POL-EN: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Breckerfeld (ots) - Am Samstag, den 30.04.2022, gegen 13:50 Uhr befährt ein 73-jähriger Mann aus Ennepetal mit seinem Dacia die Frankfurter Straße in Breckerfeld in Fahrtrichtung Hagen. Im weiteren Straßenverlauf kollidiert er mit dem vor sich verkehrsbedingt wartenden Audi einer 34-jährigen Frau aus Halver. Bei der Kollision werden die Fahrerin des Audis, sowie die weiteren Insassen des Audis (w, 8 Jahre und m, 11 ...

  • 30.04.2022 – 07:03

    POL-EN: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag, den 29.04.2022 gegen 08:30 Uhr, befährt ein 81-jähriger Mann aus Gevelsberg mit seinem Skoda die Milsper Straße in Fahrtrichtung Engelbert-Tunnel in Gevelsberg. In Höhe der Einmündung zur Hochstraße, übersieht er eine die Fahrbahn querende Fußgängerin. Bei der Kollision werden die Fußgängerin und die 80-jährige Beifahrerin vermutlich leicht verletzt. Die Fußgängerin entfernte ...