Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Mit Alkohol im Blut festgefahren

Wetter (ots)

Der Fahrer eines Mercedes Vito wollte am späten Donnerstagabend im Sackgassenbereich der Straße an der Brille mit seinem Fahrzeug wenden und blieb dabei in einem Vorgarten stecken und fuhr sich dort fest. Der Fahrer versuchte es auf eigene Faust und klingelte bei der Gartenbesitzerin und fragte nach Brettern, um diese unter die Reifen legen zu können. Der Grundstücksbesitzerin kam das suspekt vor und sie verständigte die Polizei. Diese stellte bei der Kontrolle des 33-jährigen Fahrers aus Herdecke Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte das. Er wurde zur Polizeiwache in Wetter gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.01.2022 – 11:07

    POL-EN: Ennepetal- Polizei sucht Unfallflüchtigen von der Wilhelmshöher Straße

    Ennepetal (ots) - Eine 44-Jährige Ennepetalerin verständigte am Donnerstagabend die Polizei und gab an Opfer einer Verkehrsunfallflucht zu sein. Sie war gegen 18:40 Uhr auf der Rüggeberger Straße in absteigende Richtung unterwegs, als ihr im Kurvenbereich und unmittelbar hinter der Kreuzung Berninghauser Straße/Wilhelmshöher Straße ein schwarzer Kleinwagen ...

  • 21.01.2022 – 11:05

    POL-EN: Sprockhövel- Auffahrunfall auf der Mittelstraße

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstagvormittag war ein 30-jähriger mit seinem VW Transporter auf der Mittelstraße in Richtung Sprockhövel unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Gevelsberger Straße musste der 30-Jährige Hattinger seinen VW Transporter trotz Grünlicht abbremsen, um einen Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten im Kreuzungsbereich passieren zu lassen. ...

  • 21.01.2022 – 11:04

    POL-EN: Schwelm- Motorrad von Firmengelände gestohlen

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag (20.01.) meldete der Halter des Fahrzeuges der Polizei den Diebstahl. Das Motorrad war an der Eisenwerkstraße auf einem Firmengelände mit einer Stahlkette an einem Anhänger angekettet. Es handelt sich um eine Yamaha TT600 R in Weiß. Das Krad war fahrbereit aber nicht besonders gepflegt. Auffällig sind Smiley-Aufkleber am Rahmen des Motorrades und der besonders dicke silberne Kettenschutz ...