PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

23.09.2021 – 11:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Alkoholisiert auf dem Pedelec unterwegs

Breckerfeld (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 00:50 Uhr, fuhr eine 42-jährige Breckerfelderin auf der Frankfurter Straße und sah auf der Fahrbahn einen Radfahrer liegen. Sie stieg aus, leistete Erste-Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Augenscheinlich war der 43-jährige Breckerfelder mit seinem Pedelec auf der Frankfurter Straße unterwegs und touchierte mit seinem Vorderreifen eine Querungshilfe für Fußgänger. Er stieß gegen das darauf befindliche Verkehrszeichen und stürzte. Dabei verletzte er sich insbesondere im Gesichtsbereich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Versorgung des Verletzten fiel auf, dass dieser augenscheinlich alkoholisiert war. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis