Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Kleintransporter flüchtet nach Unfall

Wetter (ots)

Ein 63-jähriger Bochumer suchte am Dienstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, die Polizeiwache in Wetter auf und zeigte eine Verkehrsunfallflucht an, in die er zuvor verwickelt gewesen sei. Er schilderte, dass er als Fußgänger mit seinem Hund auf der Straße Am Kaltenborn unterwegs gewesen sei. Ein entgegenkommender Kleintransporter touchierte ihn mit dem Außenspiegel an der Schulter. Die Fahrerin des Fahrzeuges sei ausgestiegen und habe ihm vorgeworfen, ob er nicht aufpassen könne. Als dieser angab, dass er die Polizei verständigen wolle, setzte sich die Frau in das Fahrzeug und fuhr unerlaubt weiter. Der Bochumer blieb leicht verletzt am Unfallort zurück. Er merkte sich das Kennzeichen und suchte die Polizei auf. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.08.2021 – 10:46

    POL-EN: Schwelm- Fußgängerin auf der Berliner Straße bei Unfall verletzt

    Schwelm (ots) - Am Dienstagmorgen wurde eine 71-Jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine 38-jährige Hagenerin wollte mit ihrem Opel Corsa von der Prinzenstraße nach rechts in die Berliner Straße abbiegen und übersah dabei die 71-jährige Fußgängerin, die die Berliner Straße überqueren wollte. Die Fußgängerin stürzte und verletzte ...

  • 24.08.2021 – 11:52

    POL-EN: Vermisste Bettina H. wurde gefunden

    Herdecke/Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Fahndungsrücknahme - Bettina H. wurde heute gegen 11.30 Uhr in Herdecke aufgefunden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 24.08.2021 – 11:16

    POL-EN: Wetter- Verkehrsunfall auf der Osterfelder Straße

    Wetter (ots) - Ein 88-jähriger Wittener wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Osterfelder Straße schwer verletzt. Er war mit seinem Audi in Richtung Witten unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kollidiert mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Hyundai und schob diesen auf den vor ihm befindlich geparkten Opel. Durch die Wucht des Aufpralls wurden ...