Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter/Herdecke- Levin H. vermisst

Wetter/Herdecke (ots)

Der 16-Jährige verließ am 19.06.2021 in den Abendstunden die Wohnung und gab an, bei einem Freund schlafen zu wollen.

Am nächsten Tag kam er nicht wie verabredet nach Hause und teilte via Sprachnachricht mit, dass er nicht mehr nach Hause wolle.

Weitere Hinweise finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/herdecke-vermisster-jugendlicher

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.06.2021 – 10:50

    POL-EN: Ennepetal- Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall auf der Loher Straße

    Ennepetal (ots) - Der am 22.06. verunglückte Ennepetaler ist am Mittwoch an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. Der Mann war am Dienstag in einen Verkehrsunfall auf der Loher Straße verwickelt, bei dem sein Pkw aus immer noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet und mit einem Bus zusammen stieß. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 24.06.2021 – 10:48

    POL-EN: Schwelm-Randalierer am Krankenhaus landet im Polizeigewahrsam

    Schwelm (ots) - Am Mittwochabend verständigte eine Rettungswagenbesatzung die Polizei, da ein Mann vor dem Krankenhaus randalierte und sich den anwesenden Person gegenüber äußerst aggressiv verhielt. Auch gegenüber den Polizeibeamten änderte sich sein Verhalten nicht, einem Platzverweis kam er nicht nach. Zur Durchsetzung des Platzverweises wurde er in den ...

  • 23.06.2021 – 12:53

    POL-EN: Sprockhövel- Geldautomatensprengung in der Elberfelderstraße

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 03:00 Uhr, gingen mehrere Anrufe von Anwohnern über den Notruf der Polizei ein, die laute, explosionsartige Geräusche in der Elberfelderstraße in Sprockhövel-Herzkamp schilderten. Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort eintraf, wurde in die dort befindliche Sparkasse-Filiale im Untergeschoss eines Wohnhauses ...