Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Unfall beim Überholvorgang

Sprockhövel (ots)

Ein 71-jähriger Hattinger fuhr auf der Nockenbergstraße und überholte einen vor ihm fahrenden Traktor. Nach dem Überholvorgang stieß er mit dem VW einer 44-Jährigen zusammen, die im Gegenverkehr nach links in eine Grundstückeinfahrt abbiegen wollte. Der Hattinger stürzte zu Boden und verletzte sich leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.06.2021 – 11:59

    POL-EN: Herdecke- Zwei Verletzte bei Unfall auf der Wittener Landstraße

    Herdecke (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Wittener Landstraße in Herdecke zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem sich beide Fahrer leicht verletzten. Ein 22-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg war mit seinem Opel in Richtung Witten unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen in einen Sekundenschlaf verfiel. Er geriet in den Gegenverkehr, ...

  • 16.06.2021 – 11:57

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Breckerfelder Straße

    Ennepetal (ots) - Ein 85-jähriger Breckerfelder fuhr am Dienstagmittag auf der Breckerfelder Straße in Richtung Ennepetal-Voerde. Als die vor ihm fahrende 73-jährige Ennepetalerin mit ihrem VW nach links in die Straße Hinterbilstein abbiegen wollte, überholte der Breckerfelder den VW und es kam zum Zusammenstoß. Der 85-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches sich überschlug und in der Hauswand ...

  • 16.06.2021 – 11:56

    POL-EN: Gevelsberg- Fußgängerin und Kind durch Fahrradfahrer verletzt

    Gevelsberg (ots) - Ein 35-jähriger Gevelsberger befuhr am Dienstagmorgen mit seinem Fahrrad verkehrswidrig den Gehweg der Haßlinghauser Straße in Richtung Mittelstraße und stieß hier mit einer Fußgängerin zusammen. Die 53-jährige Gevelsbergerin kam mit ihrer Enkelin (4) gemeinsam aus dem Haus und betrat den Gehweg. Hier stießen sie mit dem Radfahrer zusammen ...