Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Taxifahrerin verhindert Betrug - #polsiwi

Netphen (ots)

Eine aufmerksame Taxifahrerin hat am Mittwochnachmittag (19.05.2021) einen Betrug zum Nachteil einer Seniorin verhindert.

Die ältere Dame aus Netphen war zuvor von ihrem vermeintlichen Enkel kontaktiert worden, der nach einem Verkehrsunfall eine größere Summe Bargeld benötigte. Daraufhin wurde für die Seniorin ein Taxi bei einem lokalen Taxiunternehmen bestellt, um zur Bank zu fahren. Die Fahrerin bemerkte den Betrugsversuch und schaltete die Polizei ein.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Seniorin eine mittlere vierstellige Summe Bargeld abgehoben hatte. Diese konnte sie nun glücklicherweise behalten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 20.05.2021 – 12:17

    POL-SI: Zivilstreife hält Raser an - Führerschein sichergestellt - #polsiwi

    Kreuztal (OT Buschhütten) (ots) - Am Mittwochabend (19.05.2021) ist einer Zivilstreife der Wache Weidenau ein 42-jähriger Autofahrer aufgefallen, der in Eiserfeld auf die HTS Richtung Kreuztal abgebogen war. Die Beamten beobachteten den schwarzen Hyundai, der bereits nach kurzer Zeit die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritt. Im weiteren Verlauf ...

  • 19.05.2021 – 12:40

    POL-SI: Zwei Sachbeschädigungen durch Graffiti -#polsiwi

    Freudenberg / Siegen (ots) - Am vergangenen langen Wochenende ist es zu zwei Sachbeschädigungen durch Graffiti gekommen. An der Grundschule in Freudenberg haben eine oder mehrere unbekannte Personen eine Wand des Schulgebäudes mit schwarzer Farbe besprüht. Das Graffiti besteht aus einem durchgestrichenen Schriftzug. Darüber hinaus wurde auf dem Schulhof noch ein geschmückter Baum abgebrochen sowie diverse ...