Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Ennepetal (ots)

Ein 18-jähriger Gevelsberger fuhr mit seinem Opel Astra auf der Königsfelder Straße in Richtung Kölner Straße. Auf Höhe der Hausnummer 17 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Er und sein Beifahrer konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.05.2021 – 12:36

    POL-EN: Sprockhövel- Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

    Sprockhövel (ots) - Ein 68-jähriger Sprockhöveler wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Toyota in Richtung Haßlinghausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Strommast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er verletzt. Bei der ...

  • 17.05.2021 – 12:35

    POL-EN: Gevelsberg- Zeugen gesucht- Unbekannte beschädigen 19 Fahrzeuge

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag beschädigten unbekannte Täter insgesamt 19 geparkte Fahrzeuge. Die Pkw waren an der Haßlinghauser Straße in Richtung Stadtmitte am Fahrbahnrand geparkt. Einige Fahrzeuge wurden über die gesamte Fahrzeuglänge, oder auf der Motorhaube mit einem scharfen Gegenstand zerkratzt. Hinweise auf einen Täter gibt es bislang nicht. ...

  • 17.05.2021 – 12:34

    POL-EN: Hattingen- Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Hattingen (ots) - Ein 44-jähriger Mitarbeiter wurde am Samstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, durch eine Alarmauslösung zur Kläranlage am Weg zum Wasserwerk alarmiert. Vor Ort angekommen sah er eine Person aus Richtung Lagerhalle kommen. Er informierte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten flüchtete die Person in ein angrenzendes Waldstück. Der Mann versuchte sich im Gehölz zu verstecken, konnte jedoch durch die Polizei ...