Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Verkehrsunfall nach Fehler beim Fahrstreifenwechsel

A20 Tessin (ots)

Am 11.03.2021 gegen 19:46 Uhr gab es einen Unfall auf der A20, Anschlussstelle Tessin, in Richtung Stettin. Der 34 jährige deutsche Autofahrer war auf der A20 unterwegs und wollte wohl den Fahrstreifen wechseln und scherte aus. Der sich von hinten nähernde Fahrer des Pkw bremste zwar, konnte aber ein Zusammenstoß nicht verhindern. Auf Grund der Kollision drehte sich das Fahrzeug des 34 jährigen, überschlug sich und kam rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. In dem Fahrzeug des 34jährigen befanden sich die 5 und 6 Jahre alten Kinder. Das andere Fahrzeug war mit zwei 19 jährigen Personen besetzt. Alle fünf Personen wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Für zweieinhalb Stunden war eine Vollsperrung eigerichtet. Der Sachschaden beträgt 15.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 12.03.2021 – 10:06

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit einer tödlich verunglückten Person

    Teterow (ots) - Am 11.03.2021 gegen 18:45 Uhr kam es auf der L23 zwischen Levitzow und Jördenstorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der 48 jährige Deutsche Autofahrer kam kurz nach dem Ortsausgang Levitzow mit seinem Fahrzeug ins Schlingern, nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Zeugen leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war ...

  • 12.03.2021 – 09:58

    POL-GÜ: Nachmeldung zum Auto fährt auf LKW auf vom 08.03.2021

    A19 Linstow (ots) - ~Am Montag, den 08.03.2021 haben wir über den Unfall auf der A19, bei dem der 59jährige deutsche Fahrer eines Audis vermutlich ungebremst unter den Auflieger der Sattelzugmaschine gefahren ist, berichtet. Nun haben wir die Information erhalten, dass der vier jährige Junge, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden war, verstorben ist. Hier der Link zur Meldung vom 08.03.2021 ...

  • 08.03.2021 – 14:03

    POL-GÜ: Auto fährt auf LKW auf - zwei Schwerverletzte

    A19 Linstow (ots) - Auf der A19, Fahrtrichtung Berlin, zwischen den Anschlussstellen Güstrow und Krakow am See, kam es am 08.03.2021 gegen 12:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der PKW, besetzt mit einem männlichen Fahrer und einem Kind, waren auf der A19 unterwegs, als sie vermutlich ungebremst unter den Auflieger der Sattelzugmaschine fuhren. Der Fahrer des LKW bremste, aber ...