Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Auto fährt auf LKW auf - zwei Schwerverletzte

A19 Linstow (ots)

Auf der A19, Fahrtrichtung Berlin, zwischen den Anschlussstellen Güstrow und Krakow am See, kam es am 08.03.2021 gegen 12:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der PKW, besetzt mit einem männlichen Fahrer und einem Kind, waren auf der A19 unterwegs, als sie vermutlich ungebremst unter den Auflieger der Sattelzugmaschine fuhren. Der Fahrer des LKW bremste, aber dennoch wurde der PKW ca. 400 m mitgeschleift. Der Frontbereich steckte bis zur B-Säule unter dem Auflieger. Durch sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen konnten die beiden aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Junge war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ebenso der Fahrer vom PKW. Zur Ermittlung des Unfallherganges wurde die Dekra angefordert. Im Bereich der Unfallstelle ist eine Vollsperrung eingerichtet. Die Autobahnmeisterei wird die A19 ab der Anschlussstelle Güstrow Süd sperren. Weitere Angaben sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 07.03.2021 – 14:22

    POL-GÜ: Pressemitteilung PHR Güstrow 05.-07.03.

    Güstrow (ots) - In der Nacht vom 05. zum 06. März entwendeten unbekannte Täter vier Felgen eines PKW. Dieser parkte zur Tatzeit in der Güstrower Innenstadt. Ein Güstrower Jugendlicher bemerkte den aufgebockten PKW mit den fehlenden Felgen. Daraufhin informierte er die Polizei. Die Beamten des Polizeihauptreviers Güstrow leiteten ein Ermitllungsverfahren wegen des besonders schweren Falles des Diebstahls ein. Der ...

  • 28.02.2021 – 14:00

    POL-GÜ: Unerlaubter Gebrauch einer Schreckschusswaffe

    Güstrow (ots) - Gegen Mittag des 27.02.2021 meldete eine Hinweisgeberin, dass es soeben zu mehreren Schussabgaben aus dem Fenster einer Wohnung in 18273 Güstrow gekommen sei. Die sofort eingesetzten Beamten des Polizeihauptrevieres Güstrow konnten in der beschriebenen Wohnung einen 49-jährigen deutschen Mann feststellen, welcher angab mit einer legal erworbenen Schreckschusspistole aus dem Fenster geschossen zu haben. ...

  • 26.02.2021 – 12:29

    POL-GÜ: Schuppenbrand verursacht hohen Sachschaden

    Broderstorf (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten in Broderstorf am 26.02.2021 gegen 09:00 Uhr zwei miteinander verbundene Schuppen Brand. Ein angrenzendes Carport sowie ein benachbarter Hühnerstall wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Eine weitere Ausbreitung auf benachbarte Wohnhäuser und Gebäude wurde verhindert. Personen- oder Tiere wurden ...