Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Fahrer nach Unfall mit Sachschaden ermittelt

Gevelsberg (ots)

Am 29.06., gegen 15:00 Uhr, beschädigte ein 34-jähriger Gevelsberger mit seinem Lkw in der Straße Kalthofs Park einen geparkt stehenden Pkw Peugeot. Ein Zeuge, der den Unfallhergang beobachtet hatte, sprach den Lkw-Fahrer darauf an. Dennoch entfernte dieser sich von der Örtlichkeit. Anhand der Angaben des Zeugen konnten die eingesetzten Polizeibeamten den Halter des Lkw sowie den Fahrer schnell ermitteln und den Gevelsberger zeitnah an seiner Wohnanschrift antreffen. Im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen ergaben sich Anhaltpunkte für Drogenkonsum. Da der Unfallverursacher einen freiwilligen Vortest verweigerte, wurde er zur Blutprobenentnahme zur Wache verbracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.06.2020 – 12:31

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Minigolf-Anlage

    Ennepetal (ots) - Am 29.06., um 03:18 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zur Minigolf-Anlage an der Mittelstraße. Zunächst verschaffte er sich gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum. Anschließend versuchte er, durch ein Fenster in den Verkaufsraum der Anlage einzudringen. Dies misslang jedoch. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, 180-185 cm groß, Sweat-Jacke mit Kapuze, Cargo-Hose und ...

  • 30.06.2020 – 12:30

    POL-EN: Sprockhövel - Fünf Flüchtige nach gefährlicher Körperverletzung

    Sprockhövel (ots) - Am 30.06., 02:00 Uhr, kam es auf dem Nikolaus-Groß-Platz zu einer Schlägerei, bei der ein 40-jähriger Hattinger massiv verletzt wurde. Eine Gruppe von fünf Tatverdächtigen im Alter von 22-25 Jahren hatte den Verletzten nach zunächst verbalen Streitigkeiten geschlagen und, als er auf dem Boden lag, auch getreten. Anschließend flüchteten sie ...

  • 29.06.2020 – 11:48

    POL-EN: Herdecke - Betrunken durch die Innenstadt

    Herdecke (ots) - Am 27.06., gegen 23:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife Zeuge, wie ein 36-jähriger Herdecker mit seinem Pkw Opel in der Mühlenstraße an einem Zebrastreifen wartende Fußgänger ignorierte. Anstatt anzuhalten setzte er seine Fahrt zum Kreisverkehr fort, umrundete diesen komplett und fuhr zurück Richtung Mühlencenter. Auf die Anhaltesignale der Polizeistreife reagierte er zunächst nicht. Erst nachdem er ...