PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

04.05.2020 – 15:31

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Alleinunfall mit Rennrad

Hattingen (ots)

Am Sonntag um 11:30 Uhr befuhr der 56-jährige Bochumer mit seinem Fahrrad den Seitenstreifen der Klosterbrücke in Richtung Hattingen. Während er über eine Bodenunebenheit fuhr, sprang seine Fahrradkette ab und durch die anschließende Blockierung stürzte er linksseitig über den Lenker. Er wurde leichtverletzt ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis