Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

12.06.2003 – 11:42

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Wohnwagen als Quartier

Herdecke (ots)

In der Zeit vom 28.05.2003 bis 11.06.2003 drangen unbekannte Täter durch Aufdrücken eines Fenster in einen am Weg zum Poethen abgestellten Wohnwagen ein. Der oder die Täter scheinen den Caravan als Nachtquartier genutzt zu haben. Ihren Müll ließen sie zurück. Es wurde alles durchwühlt, allerdings wurde vermutlich nichts entwendet. Der Wohnwagen war so zwischen Häusern abgestellt, dass er nicht von der Straße aus eingesehen werden konnte.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis