Polizei Düren

POL-DN: 020704 -5- (Düren) Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Düren (ots) - 020704 -5- (Düren) Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt

  Düren - Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr lief ein 9 Jahre alter Junge aus Düren auf der Zülpicher Straße zwischen ordnungsgemäß geparkten   Fahrzeugen vom Gehweg auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Zu   diesem Zeitpunkt befuhr ein 47-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Zülpicher Straße stadtauswärts. Das Kind wurde von dem Pkw erfasst   zu Boden geworfen. Dabei wurde es verletzt, konnte aber nach   ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen   werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: