Polizei Düren

POL-DN: 020704 -4- (Jülich) Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 020704 -4- (Jülich) Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung

  Jülich - Ein 73 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr am Mittwoch,   gegen 09.00 Uhr, die Kleine Rurstraße. Aufgrund der Fahrbahnenge und entgegen kommender Fahrzeuge musste der Mann seinen Pkw rückwärts   rangieren. Dabei stieß er gegen ein anderes vorschriftsmäßig   geparktes Fahrzeug und einen Abfalleimer. Es entstand geringer   Sachschaden.  Der Verursacher entfernte sich dann jedoch von der Unfallstelle,  ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten durch einen   aufmerksamen Zeugen auf den Unfallverursacher hingewiesen, als er   wieder mit dem Pkw an die Unfallstelle passieren wollte. Er wurde   angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass seine   Atemluft nach Alkohol roch. Auf Anordnung des Amtsgericht Jülich   wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein   beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: