Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Trunkenheitsfahrt mit Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Am Samstag, den 31.08.02 gegen 13.30h befuhr ein 61jähriger Ennepetaler mit einem Ford Transit die Asker Str. FR Bergstr. Einem Zeugen, welcher sich mit seinem Fahrzeug hinter dem Ford befand fiel die unsichere Fahrweise auf. Im Bereich einer Linkskurve kam der Transit dann auch nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Verkehrssicherungseinrichtung. Kurze Zeit später hielt er dann in dem Elsternweg an. Den mittlerweile informierten Polizeibeamten fiel sofort der Alkoholgeruch in der Atemluft des 61jährigen auf. Ein durchgeführter Alkotest verlief pos. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5050 EUR.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: