Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pkw-Aufbruch

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 27. auf den 28.08.2002, 20.00 bis
08.00 Uhr, wurde auf dem Rathausplatz an einem Pkw Opel-Corsa das 
Türschloss der Fahrertür mit Gewalt überdreht. Entwendet wurde ein 
CD-Radio der Marke Blaupunkt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.08.2002 – 10:55

    POL-EN: Schwelm - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Schwelm (ots) - Am 29.08.02, zwischen 05.15 und 14.45 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Loher Straße in eine Wohnung durch Aufhebeln des Türschlosses eingebrochen. Sämtliche Räume und diverse Schränke und Behältnisse wurden durchsucht. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 31.08.2002 – 10:40

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Zwischen dem 30. und 31.08.02, 22.30 und 02.20 Uhr, wurde an einem Einfamilienhaus in der Marxstraße die Haustür aufgebrochen und sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurden Kristallfiguren und andere noch nicht zu bezeichnende Gegenstände. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 30.08.2002 – 18:36

    POL-EN: Schwelm, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Freitag, den 30.08.02 gegen 12.13h befuhr ein 34jähriger Dortmunder mit seinem Audi die Winterberger Str. FR Frankfurter Str. Hinter seinem PKW führte er einen Anhänger mit sich. In Höhe der Haus Nr. 49 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem PKW Volvo eines 33jährigen Mannes aus Halver zusammen, welcher die Winterberger Str. in ...