Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:22

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Unfall mit drei Verletzten

Ennepetal (ots)

Montagmorgen wurden ein 57-jähriger, die 19 jährige Beifahrerin und ein 3 Monate altes Baby leicht verletzt. Der 57-Jährige fuhr mit dem Ford Focus auf der Bergstraße in Richtung Vilvoorder Straße. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. Da die Vermutung besteht, dass der Fahrer das Handy während der Fahrt benutzt hat, wurde das Handy sichergestellt. Die Insassen wurden zur vorsorglichen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis