Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Brand eines leerstehenden Hauses

Ennepetal (ots)

Am 08.11.2019, um 22.00 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand an der Lohernockenstraße gemeldet. Das Haus war nicht mehr bewohnt und sollte abgerissen werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es kam niemand zu Schaden. Die Brandursache ist bisher unklar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.11.2019 – 12:55

    POL-EN: Hattingen- Keine Straftat am Erlebnisclub Steinhaus

    Hattingen (ots) - Am Samstag (02.11) musste der Erlebnisclub in Hattingen evakuiert werden, da in den Räumlichkeiten zwei Personen kollabiert waren und ein ausgelöster CO-Warner der Feuerwehr den Verdacht auf erhöhte Kohlenmonoxid Werte zu ließen. Bereits nach der Räumung konnte bei einer Begehung durch die Einsatzkräfte keine Quelle innerhalb des Gebäudes ausfindig gemacht werden, die für die erhöhten Werte ...

  • 08.11.2019 – 11:49

    POL-EN: Ennepetal- Leichtverletzt nach Auffahrunfall

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Audi auf der Neustraße in Richtung Friedrichstraße. Im stockenden Verkehr bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Fiat bremsen musste und er fuhr auf das Fahrzeug auf. Der 27-jährige Fiatfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. ...

  • 08.11.2019 – 11:49

    POL-EN: Hattingen- Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hattingen (ots) - Am Donnerstag brachen Unbekannte zwischen 09:30 Uhr und 13:30 Uhr die Eingangstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Reschop auf. Sie durchsuchten die Räume der im 1. Obergeschoss liegenden Wohnung. Sie durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen. Als Beute erlangten sie Bargeld. Vermutlich flüchteten die Täter wieder durch die Eingangstür. Zur Tatzeit wurden Renovierungsarbeiten an ...