Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

03.09.2019 – 13:05

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Sprockhövel (ots)

Ein 54-jähriger Fahrer aus Sprockhövel und sein 13-jähriger Beifahrer wurden am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der South-Kirkby-Straße leicht verletzt. Als der 54-Jährige mit seinem Daimler von der South-Kirkby-Straße nach rechts in die Bochumer Straße abbiegen wollte, musste er zunächst verkehrsbedingt warten. Die hinter ihm fahrende, 67-jährige, Renault-Fahrerin bemerkte den Bremsvorgang nicht und fuhr auf den Daimler auf. Durch den Aufprall wurden die Insassen des Daimlers beide leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigten sie aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis