Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Rauschgift und Anscheinswaffe bei 16-Jährigem sichergestellt

BPOL-FL: NMS - Rauschgift und Anscheinswaffe bei 16-Jährigem sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Neumünster (ots)

Gestern Morgen gegen 00.30 Uhr wurde im Bahnhof Neumünster ein Jugendlicher angetroffen und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass eine Fahndungsnotierung gegen den 16-Jährigen vorlag. Er galt als vermisst.

Der Junge wurde in Schutzgewahrsam genommen. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten im Rucksack noch eine geringe Menge Marihuana und eine Pistole, die sich jedoch als Anscheinswaffe entpuppte (siehe Bild).

Nach Rücksprache mit der Jugendeinrichtung, die ihn als vermisst gemeldet hatte wurde er an eine Kinder- und Jugendeinrichtung in Neumünster übergeben.

Das Rauschgift und die Softairpistole wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg