Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Unfallflüchtiger kommt zum Unfallort zurück

Hattingen (ots)

Am Montagnachmittag verständigte ein 28-jähriger Hattinger die Polizei, nachdem er einen Verkehrsunfall beobachtet hatte und der Verursacher anschließend flüchtete. Er beobachtete, wie ein silberner Volvo in der Habichtstraße nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Zaun stieß. Als der 28-Jährige sich bemerkbar macht, sei der Fahrer zügig davon gefahren. Noch während der Unfallaufnahme erschien ein 53-jähriger Hattinger und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft des Hattingers fest. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache in Hattingen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.08.2019 – 12:40

    POL-EN: Sprockhövel- Unfall mit Verletzten

    Sprockhövel (ots) - Eine 75-jährige Wetteranerin fuhr mit ihrem Citroen auf der South-Kirkby-Straße in Richtung Hattingen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr sie an der Kreuzung Bochumer Straße bei Rotlicht zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich. Hier stieß sie mit dem Pkw einer 48-jährigen Hattingerin zusammen, die von der Bochumer Straße in den Kreuzungsbereich fuhr. Die Hattingerin wurde bei dem Zusammenstoß ...

  • 13.08.2019 – 12:39

    POL-EN: Sprockhövel- Verkehrsunfall auf der Schmiedestraße

    Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag fuhr ein 51-jähriger Wuppertaler mit seinem VW auf der Schmiedestraße in Richtung Haßlinghausen. Als er an der Kreuzung Quellenburgstraße nach links in die Quellenburgstraße abbiegen wollte, übersah er die vorfahrtsberechtigte 66-jährige Frau aus Sprockhövel, die mit ihrem Mazda im Gegenverkehr fuhr. Es kam zum ...

  • 13.08.2019 – 12:38

    POL-EN: Sprockhövel- Brand an Gartenhütte und Haus

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Polizei zu einem Brand an der Fänkenstraße gerufen. Ermittlungen ergaben, dass zunächst ein Gartenhaus in Brand geriet und das Feuer anschließend auf das angrenzende Wohnhaus übergriff. Zurzeit geht die Polizei Hinweisen nach, die besagen, dass kurz vor Ausbruch des Brandes Gartenarbeiten mittels eines Gasbrenners stattgefunden haben sollen. Ermittelt wird wegen fahrlässiger ...