Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Breckerfeld (ots)

Am vergangenen Wochenende (05. bis 07.07) versuchten Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Saale aufzubrechen. Sie versuchten die Flügeltür zu öffnen, die Tür hielt dem Versuch jedoch stand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.07.2019 – 15:35

    POL-EN: Schwelm- Metalldiebe festgenommen

    Schwelm (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr, wurde ein 22-jähriger Ennepetaler durch einen lauten Knall aufmerksam. Als er auf den Balkon ging um nachzuschauen, sah er drei verdächtige Personen, die gerade dabei waren die Tür eines Gitterzaunverschlages auf einem Hinterhof an der Kaiserstraße aufzubrechen. Vor dem Verschlag parkte ein weißer Kleintransporter mit rumänischem Kennzeichen. Der 22-Jährige rief ...

  • 08.07.2019 – 13:55

    POL-EN: Hattingen- Autojagd durchs Stadtgebiet

    Hattingen (ots) - Am Freitagnachmittag wurde der Polizei durch mehrere Anwohner ein weißer Jaguar gemeldet, der mehrmals durch die Straßen des Hattinger Stadtgebietes fuhr und durch absichtliches Aufheulen des Motors die Anwohner belästigte. An der Martin-Luther-Straße konnte der Jaguar F Type durch die Streifenbesatzung angetroffen werden. Der Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltezeichen (Stopp-Polizei, ...

  • 08.07.2019 – 13:48

    POL-EN: Sprockhövel- Trickdiebe schlagen in Sprockhövel zu

    Sprockhövel (ots) - Am Freitagnachmittag suchte ein Betrügerpärchen eine Seniorin in der Dorfstraße auf. Sie sagten der Bewohnerin, dass sie in die Wohnung müssten, um die Kabelanschlüsse zu überprüfen. Die Dame ließ das Paar herein. Während die Frau mit der Sprockhövelerin in das Wohnzimmer ging, betrat der Mann die Wohnung und war unbeobachtet. Die falschen Mitarbeiter sagten, sie müssten noch in den Keller, ...