Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht

Lauterecken (ots)

Einen Schaden in Höhe von rund 1200 Euro hat ein Unfallflüchtender in
der Karl-Keller-Straße verursacht. Zwischen Montagabend und 
Dienstagnachmittag stand dort ein geparkter PKW. 
Die Unfallermittler der Polizei vermuten, dass der Unfallverursacher 
die Karl-Keller-Straße befahren und beim Rechtsabbiegen in die 
Schlossgasse den anderen Wagen gestreift hatte. Von dem flüchtigen 
Fahrzeug waren rote Spuren zurückgeblieben. 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter 
Telefon-Nummer 06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.09.2018 – 16:01

    POL-PDKL: Bei Traktorunfall "Glück gehabt"

    Cronenberg (ots) - Viel Schlimmer hätte ein Traktorunfall am Dienstagnachmittag ausgehen können. Eine unter dem Traktor eingeklemmte Person war gemeldet worden. Die Feuerwehr holte den 36-jährigen Mann mit einem Spezialgerät unter dem Schlepper hervor. Das linke Vorderrad des schweren Fahrzeuges hatte auf dem Unterschenkel des Mannes gestanden. Nach ersten Feststellungen des Notarztes könnten sich die Verletzungen ...

  • 05.09.2018 – 16:00

    POL-PDKL: Kennzeichen gestohlen

    Odenbach (ots) - Das hintere Kennzeichen ist von einem PKW in der Bahnhofstraße gestohlen worden. Ein Fahranfänger hatte sein Fahrzeug für die erste Fahrt fertig gemacht. Dann wurde das Kennzeichen vom Montag auf Dienstag an dem geparkten Fahrzeug entfernt. Wenn sich das Autokennzeichen nicht findet muss der junge Mann für seine Premiere in der nächsten Woche Ersatz beschaffen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110. ...

  • 05.09.2018 – 08:46

    POL-PDKL: Dem Navi gefolgt...

    Kusel (ots) - Gestaunt hat gestern Nachmittag eine Fußstreife der Polizei Kusel, als ein Pkw von der Bachstraße kommend auf das Veranstaltungsgelände der Kuseler Herbstmesse fahren wollte. Die sichtlich aufgeregte Fahrerin, eine Amerikanerin, erklärte dass sie nach Baumholder wollte und hierbei auf ihr Navigationsgerät vertraut hat. Die Verirrte konnte unter großer Anteilnahme der Festbesucher aus dem Veranstaltungsgelände gelotst werden. Rückfragen bitte an: ...