Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Anhänger gestohlen

Hattingen (ots)

Am Dienstagmittag stellte ein 62-jähriger Hattinger den Verlust seines Autoanhängers fest. Er stellte den Anhänger auf einem Gelände an der Nierenhofer Straße ab, hier sah er diesen zuletzt am Donnerstag (20.06.). Der Anhänger ist von der Marke Trebbiner Fahrzeug Fabrik und hat ein EN-Kennzeichen. Hinweise auf die Diebe gibt es bisher keine.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.06.2019 – 12:18

    POL-EN: Sprockhövel- Diebe versuchen in Reiterhof einzubrechen

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag, gegen 03:50 Uhr, verständigte der Besitzer einer Reitanlage die Polizei. Er gab an, dass der Einbruchalarm des Gestüts auf der Gerthe ausgelöst habe. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass versucht wurde, die Stahltür einer Sattelkammer gewaltsam zu öffnen. Täter konnten keine mehr festgestellt werden. Da die Tür dem ...

  • 26.06.2019 – 14:37

    POL-EN: Gevelsberg- Anwohner beobachtet Ladendiebe

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, beobachtete ein Anwohner der Hagener Straße zwei Personen, die ihm verdächtig vorkamen. Die beiden Personen (ein 48-jähriger Hagener und eine 34-jährige Hagenerin) betraten wiederholt einen Supermarkt an der Hagener Straße und platzierten scheinbar ihre Beute in einem nahegelegenen Waldstück. Die verständigte Polizei konnte das Diebespärchen zusammen mit der Beute ...

  • 26.06.2019 – 11:18

    POL-EN: Sprockhövel- 87-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Sprockhövel (ots) - Eine 57-jährige Wetteranerin wollte am Dienstag mit ihrem Smart von dem Parkplatz eines Supermarktes am Rathausplatz auf die Mittelstraße fahren. Hierbei übersah sie eine 87-jährige Gevelsbergerin, die zu Fuß den Parkplatz überquerte. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei die Gevelsbergerin stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...