Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Grauer VW Golf beim Zeitungaustragen geklaut

Hattingen (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, ließ ein 59-jähriger Zeitungsausträger seinen VW Golf an der Friedrichstraße/Waldstraße unverschlossen stehen. Nur für einen kurzen Moment ließ er das Fahrzeug unbeobachtet, als er zurückkam, war das Fahrzeug nicht mehr da. Täter konnte er nicht feststellen. Eine Nachschau im Nahbereich verlief erfolglos.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.06.2019 – 10:43

    POL-EN: Schwelm- Oldtimer BMW gestohlen

    Schwelm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten Fahrzeugdiebe einen Oldtimer BMW, der unter einem Carport an der Straße Erlen geparkt war. Der 62-jährige Besitzer bemerkte am Sonntagmorgen den Verlust seines Fahrzeuges. Es handelt sich um einen BMW 2002 in creme/weiß mit EN-er Kennzeichen. Der Kilometerstand beträgt etwa 146000 Kilometer. Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor. Rückfragen ...

  • 03.06.2019 – 10:43

    POL-EN: Ennepetal- Roller entwendet

    Ennepetal (ots) - Ein 19-jähriger Ennepetaler stellte am Samstag sein Kleinkraftrad der Marke Piaggio auf dem Parkplatz an der Wilhelmshöher Straße ab. Am Samstagabend stellte er fest, dass sein Fahrzeug gestohlen wurde. Der Roller ist schwarz, vorne und seitlich an den Fußtritten hat er rote Streifen. Der Spiegel des rechten Außenspiegels fehlt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 03.06.2019 – 10:41

    POL-EN: Gevelsberg- Unbekannte versuchen in Wohnung einzubrechen

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag (02.06) versuchten Unbekannte durch die Wohnungstür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Maus zu gelangen. Sie versuchten in den Morgenstunden die Tür aufzuhebeln, das gelang ihnen jedoch nicht. Die Tür wurde stark beschädigt, in die Wohnung gelangten die Täter aber nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. ...