Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Roller entwendet

Ennepetal (ots)

Ein 19-jähriger Ennepetaler stellte am Samstag sein Kleinkraftrad der Marke Piaggio auf dem Parkplatz an der Wilhelmshöher Straße ab. Am Samstagabend stellte er fest, dass sein Fahrzeug gestohlen wurde. Der Roller ist schwarz, vorne und seitlich an den Fußtritten hat er rote Streifen. Der Spiegel des rechten Außenspiegels fehlt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.06.2019 – 10:41

    POL-EN: Gevelsberg- Unbekannte versuchen in Wohnung einzubrechen

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag (02.06) versuchten Unbekannte durch die Wohnungstür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Maus zu gelangen. Sie versuchten in den Morgenstunden die Tür aufzuhebeln, das gelang ihnen jedoch nicht. Die Tür wurde stark beschädigt, in die Wohnung gelangten die Täter aber nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. ...

  • 02.06.2019 – 12:11

    POL-EN: Schwelm - Nachtrag zum Brand in Lebensmittelmarkt vom 29.05.2019

    Schwelm (ots) - In überörtlichen Medien wurde verbreitet, dass es in einem syrischen Lebensmittelmarkt in Schwelm am Samstagmorgen zu einem zweiten Brandgeschehen gekommen sei. Dies ist nicht der Fall. Des Weiteren gibt es derzeit keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle ...

  • 02.06.2019 – 09:24

    POL-EN: Hattingen - Kioskeinbruch in der Marxstraße

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 31.05.2019, in der Zeit von 04.05 Uhr bis 04.15 Uhr zerschlug ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Kiosk, durch die er schließlich ins Objekt gelangte. Hier entwendete der Täter eine unbekannte Anzahl von Zigaretten, bevor er in einen angrenzenden Wald flüchtete. Der Täter wurde nach Tatausführung während seiner Flucht aus dem Objekt beobachtet und kann wie folgt ...