Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

29.05.2019 – 13:53

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Motorrad beim Abbiegen übersehen

Wetter (ots)

Am Dienstagmorgen wollte ein 31-jähriger Wetteraner mit seinem Seat von der Vogelsanger Straße nach links in die Köhlerstraße abbiegen. Beim Abbiegen übersah er das im Gegenverkehr fahrende Motorrad eines 31-jährigen Hageners und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis