Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

02.05.2019 – 10:58

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Schwelm (ots)

Am Dienstagmorgen befuhr ein 38-jähriger Wuppertaler mit einem grauen Pkw Alfa Romeo die Berliner Straße. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun und einem Verteilerkasten. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, das Fahrzeug wurde massiv beschädigt und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis