PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

19.12.2018 – 08:27

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - Stromverteilerkasten beschädigt

Mayen, Eichenstraße (ots)

Am 18.12.2018, wurde der Polizei Mayen gegen 18:00 h, ein beschädigter Stromverteilerkasten gemeldet. Die Streife vor Ort stellte fest, dass der Verteilerkasten durch ein orangefarbenes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Fahrer beging Unfallflucht. Das zuständige Energieunternehmen wurde über den Schaden in Kenntnis gesetzt, die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen