Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

15.04.2019 – 11:00

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

Schwelm (ots)

Am Samstagnachmittag fuhr ein 26-jähriger Schwelmer mit seinem Fiat Punto auf der Straße Am Ochsenkamp in Richtung Barmer Straße. Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet zunächst auf eine Verkehrsinsel mittig der Fahrbahn und stieß weiter gegen einen am rechten Parkstreifen abgestellten Anhänger und eine Laterne. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell