Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

Schwelm (ots)

Am Samstagnachmittag fuhr ein 26-jähriger Schwelmer mit seinem Fiat Punto auf der Straße Am Ochsenkamp in Richtung Barmer Straße. Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet zunächst auf eine Verkehrsinsel mittig der Fahrbahn und stieß weiter gegen einen am rechten Parkstreifen abgestellten Anhänger und eine Laterne. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.04.2019 – 10:59

    POL-EN: Ennepetal- Einbrecher auf frischer Tat erwischt

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, gegen 21:30 Uhr, beobachteten Zeugen eine verdächtige Person auf einem Vereinsgelände an der Kahlenbecker Straße. Da es dort in der vergangenen Zeit zu mehreren Einbrüchen kam. Sie beobachteten den Mann, wie er sich auf dem Gelände bewegte und plötzlich die Flucht ergriff. Vermutlich wurde er durch das Einschalten eines Lichtes verschreckt. Die Zeugen verständigten die Polizei. Die ...

  • 14.04.2019 – 10:13

    POL-EN: Schwelm - Versuchter Raubüberfall auf 17-jährigen Wuppertaler

    Schwelm (ots) - Am 12.04.2019 um 19:10 Uhr wurde ein 17-jähriger Wuppertaler auf der Bahnhofstraße in Höhe des Treppenaufgangs zum Schwelmer Bahnhof von zwei unbekannten Tätern geschubst und geschlagen. Einer der Täter riss ihm die Kopfhörer herunter und verlangte lautstark die Herausgabe seines Smartphones, eines iPhone 6. Der 17-jährige konnte sich losreißen ...