Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Diebstahl im Schwimmbad

Sonneberg (ots)

Am Freitagnachmittag meldete sich die Besucherin eines Schwimmbades in Sonneberg bei der Polizei, weil aus ihrer Geldbörse Bargeld entwendet wurde. Es stellte sich heraus, dass Unbekannte ihren Spind im Umkleideraum öffneten, daraus die Geldbörse entnahmen und das Bargeld entwendeten. Die Geldbörse wurde am Tatort zurückgelassen.

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Sonneberger Polizei unter der Rufnummer 03675/8750.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 18.02.2024 – 10:14

    LPI-SLF: Aggressiver Vater pöbelt gegen Jugendamt und Polizei

    Sonneberg (ots) - Am späten Freitagabend wurde die Polizei in die Köppelsdorfer Straße gerufen, weil dort ein Mann mit einem Kleinkind spazieren ging. Da um diese Uhrzeit das 6-jährige Kind im Bett sein sollte und der 40-jährige Vater stark alkoholisiert war, wurde das Jugendamt verständigt. Dem Vater missfiel dies offenbar und er begann die Beamten sowie die Mitarbeiter vom Jugendamt massiv zu beleidigen. Nachdem ...

  • 18.02.2024 – 09:50

    LPI-SLF: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Sonneberg (ots) - Am frühen Freitagabend wurde der Sonneberger Polizei ein auffälliger Pkw in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße gemeldet. Der Pkw fuhr in weiten Schlangenlinien, missachtete rote Ampeln sowie die Vorfahrt anderer Verkehrsteilnehmer und geriet immer wieder in den Gegenverkehr. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 94-jährige Fahrzeugführer offenbar altersbedingt nicht mehr in der ...

  • 18.02.2024 – 09:40

    LPI-SLF: Roller ohne Versicherungsschutz

    Sonneberg (ots) - Am Freitagmittag fiel den Beamten der Polizei Sonneberg ein Roller in der Köppelsdorfer Straße mit einem "falschen" Versicherungskennzeichen auf. An dem Fahrzeug war ein blaues Versicherungskennzeichen angebracht, was zwar für 2024 gilt, jedoch erst ab dem 01.03. gültig ist. Weil der minderjährige Fahrzeugführer für das laufende Versicherungsjahr keinen gültigen Versicherungsschutz vorweisen ...