Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Beeinträchtigung des Breitbandausbaus durch Diebstahl einer Baggerschaufel

Gefell (SOK) (ots)

Im Tatzeitraum von Donnerstag, dem 01.02.2024, bis Freitag, dem 02.02.2024, wurde im Gewerbegebiet von Gefell eine Baggerschaufel, im Wert von ca. 600 Euro entwendet, die bisher zum Ausbau der Glasfaseranschlüsse in der Ortslage verwendet worden war.

Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Saale-Orla zu wenden!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 04.02.2024 – 15:08

    LPI-SLF: Geschwindigkeitskontrolle

    Pößneck (SOK) (ots) - In den frühen Samstag-Morgenstunden wurde in der Neustädter Straße von Pößneck eine Kontrolle der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h durchgeführt. Um die Ruhe der Anwohner nicht übermäßig zu stören mussen Verkehrsteilnehmer hier rücksichtsvoller fahren. Im Kontrollzeitraum wurden drei ahndungsfähige Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt, die jeweils mit einem Verwarngeld in Höhe von 50 Euro geahndet wurden. Den ...

  • 04.02.2024 – 14:53

    LPI-SLF: Geschwindigkeits- und Durchfahrtskontrolle

    Gefell (SOK) (ots) - Am Freitagvormittag führten Beamte der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Geschwindigkeits- und LKw-Durchfahrtskontrolle in Gefell durch. Im Kontrollzeitraum wurden keine ahndungsfähigen Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Hinsichtlich des Durchfahrtsverbot für Kfz von einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen wurden mehrere Verstöße geahndet und an der Durchfahrt gehindert. Insgesamt ...

  • 04.02.2024 – 14:09

    LPI-SLF: Kennzeichenmissbrauch an abgemeldetn Pkw

    Langendembach (SOK)) (ots) - Am Freitagnachmittag stellten Beamte der Polizeiinspektion Saale-Orla in der Nähe des Friedhofes von Langendembach einen nicht mehr zugelassenen Pkw fest, der mit entstempelten Kennzeichen versehen war, die früher auf ein anderes Kfz registriet waren. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass der neue Eigentümer das Fahrzeug dort zwischengelagert ...