Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Grobengereuth (ots)

Am gestrigen Tage gegen 14:45 Uhr kam es in der Ortslage Grobengereuth auf Höhe der dortigen Gaststätte zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Zweiradfahrer kam aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde der 43-Jährige verletzt und in der Folge durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 11.04.2023 – 09:38

    LPI-SLF: Unfall eines Motorradfahrers

    B90 Zschachenmühle - Klettingshammer (ots) - Am gestrigen Montag gegen 14:20 Uhr kam es auf der B90 zwischen Zschachenmühle und Klettingshammer zu einem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers. Der 50-Jährige Fahrer des Kraftrades kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei verletzte sich dieser schwer und wurde in der Folge durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Zweirad musste abgeschleppt ...

  • 11.04.2023 – 09:37

    LPI-SLF: Unfall unter Alkoholeinfluss

    L1093 Rosenthal am Rennsteig (ots) - Am 09.04.2023 gegen 04:45 Uhr wurde die Polizei informiert, dass im Bereich der L1093 nahe Rosenthal am Rennsteig ein Pkw im Straßengraben stehen soll. Die Polizeibeamten konnten vor Ort den Pkw ausfindig machen und vermuteten einen Unfall, da ein Leitpfosten umgefahren war. Vom Fahrer des Pkw fehlte jede Spur. Durch Ermittlungen konnte der Halter und damit mögliche Fahrer ausfindig ...

  • 10.04.2023 – 10:36

    LPI-SLF: betrunken in Leitplanke gefahren und abgehauen

    Blankenstein (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam ein 23jähriger Ford-Fahrer am Ortsausgang Blankenstein in Richtung B90 mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. Danach leiß er seinen PKW an der Unfallstelle zurück und lief nach Hause. Hier konnte er durch die Polizei angetroffen werden. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 1,30 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde bei ihm im ...