Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Kind stürzt und verletzt sich

Sonneberg (ots)

Beim Spielen auf dem PIKO-Platz in Sonneberg verletzte sich am Freitagnachmittag ein 11-Jähriger so schwer, dass er in eine Spezialklinik für Kinder- und Jugendmedizin nach Würzburg verbracht werden musste. Die Eltern des Jungen wurden umgehend informiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 06.03.2022 – 08:07

    LPI-SLF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Sonneberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde auf dem Parkplatz vom Marktkauf in Sonneberg ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stelle sich heraus, dass der 19-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den Beschuldigten wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: ...

  • 04.03.2022 – 14:21

    LPI-SLF: PKW pralle gegen Lichtmast

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Freitagmittag fuhr ein Opel mit drei Personen besetzt auf der Sonneberger Straße in Neuhaus am Rennweg. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der PKW gegen einen Lichtmast, der daraufhin umkippte. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus nach Sonneberg, die 61-jährige Beifahrerin wurde ins Neuhäuser Krankenhaus eingeliefert. Die dritte Person im PKW kam mit dem Schrecken davon. Derzeit liegen ...

  • 04.03.2022 – 14:19

    LPI-SLF: Auto überschlug sich

    Mittelpöllnitz (ots) - Ein 21-Jähriger befuhr Freitagmittag mit ihrem Hyundai die Bundesstraße 281 in Richtung Triptis. 300 Meter vor Mittelpöllnitz geriet das Fahrzeug auf die unbefestigte Bankette, schleuderte und überschlug sich mehrfach. Der PKW überflog die Leitplanke und blieb am Vorwegweiser hängen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Über den Schweregrad der Verletzungen liegen derzeit noch keine Angaben ...