Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zeugen nach Unfallfucht gesucht

Rudolstadt/ Schwarza (ots)

Am Dienstag, dem 14.12.2021, kam es zwischen 12:00 Uhr bis 12:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Anne-Frank-Straße in Rudolstadt. Eine Verkehrsteilnehmerin stellte ihre Ford B Max (blau) auf dem Aldi-Parkplatz ab. Als sie zu ihrem PKW kurze Zeit später zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an Heck und Fahrerseite - ein Unfallverursacher konnte nicht ausfindig gemacht werden. Anhand der Spuren am Ford könnte es sich um einen roten, unfallflüchtigen PKW gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Saalfeld entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 17.12.2021 – 11:40

    LPI-SLF: Geschwindigkeitsüberwachung

    Sonneberg (ots) - Am gestrigen Vormittag wurde eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Steinacher Straße in Sonneberg durchgeführt. Bei erlaubten 50 km/h paasierten über den Vormittag 420 Fahrzeuge die Messörtlichkeit in Fahrtrichtung Steinach. Es wurden 25 Geschwindigkeitsverstöße bekannt, wovon fünf der Verkehrsteilnehmer mit einem Bußgeldverfahren rechnen müssen- die restlichen Überschreitungen waren im ...

  • 17.12.2021 – 11:38

    LPI-SLF: 45-Jähriger ohne Führerschein, jedoch unter Alkoholeinfluss, unterwegs

    Sonneberg (ots) - Ebenfalls alkoholsiert am Steuer war am Donnerstagabend ein 45-Jähriger aus Sonneberg. Nach innerfamiliären Hinweisen wurde bekannt, dass der zwischenzeitlich Beschuldigte sich ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, jedoch unter Alkoholeinfluss stehend, mit einem PKW fortbewegte. Der Mann konnte, nachdem er zunächst nicht fahrend angetroffen ...