Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Parkrempler mit 2,57 Promille

Worms (ots)

Durch einen Zeugen wurde gestern Nachmittag, um 15:40 Uhr mitgeteilt, dass ein augenscheinlich betrunkener Autofahrer auf dem Parkplatz Hinterm Ziegelofen gegen einen geparkten PKW geprallt sei. Durch die eingesetzte Polizeistreife konnte der 60-jährige Wormser bei seinem Wagen angetroffen werden. Offenbar hatte er beim Rangieren rückwärts einen geparkten PKW touchiert und Sachschaden verursacht. Aufgrund der deutlichen Alkoholfahne wurde ein Atemalkoholtest veranlasst, der mit einem Ergebnis von 2,57 Promille die Anordnung einer Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins nach sich zog. Überdies wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms