Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw in Flammen

Ecklingerode (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es zu dem Brand eines Autos in der Schenkenburgstraße. gegen 4.10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über den anstehenden Einsatz informiert. Das Feuer konnte durch die Kameraden der Feuerwehr vollständig abgelöscht werden, ohne dass es sich auf weitere Fahrzeuge oder Gebäude ausbreiten konnte. Als Brandursache kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Spezialisten der Kriminalpolizei sind zur Spurensuche und -Sicherung im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 09.02.2024 – 11:38

    LPI-NDH: Laternenmast als "Kommissar Zufall"

    Mühlhausen (ots) - Mit einem augenscheinlich manipulierten E-Bike war gegen 02.30 Uhr ein 41-Jähriger in der Grünstraße unterwegs. Als er einen Streifenwagen erblickte trat der Mann in die Pedale, übersah jedoch einen Laternenmast und kollidierte mit diesem. In Folge des Unfalls prüften die Beamten den Gesundheitszustand des Radfahrers. Hierbei stellten sie fest, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand ...

  • 08.02.2024 – 15:34

    LPI-NDH: Schwerer Verkehrsunfall

    Urbach (ots) - Auf der Kreisstraße 37 ereignete sich zwischen Leimbach und Urbach ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 19-Jähriger mit seinem Auto gegen 14.30 Uhr von der Fahrbahn ab, kollidierte mit Verkehrszeichen und Wegweisern, ehe er nach mehr als einhundert Metern auf einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Der Fahrzeugführer kam schwerverletzt in ein Klinikum. Neben den Rettungskräften und der Polizei kam auch ein Rettungshubschrauber ...

  • 08.02.2024 – 14:49

    LPI-NDH: Verkehrsunfall an temporärer Lichtsignalanlage

    Ebeleben (ots) - Im Rahmen von agrargenossenschaftlichen Arbeiten wurde auf der Bundesstraße 84, zwischen Ebeleben und Billeben, eine Ampelanlage temporär errichtet, um die Arbeiten abzusichern. Aufgrund des Haltesignals der Lichtsignalanlage verlangsamte ein Verkehrsteilnehmer gegen 07.30 Uhr seine Fahrt bis zum Stillstand. Ein nachfolgender Fahrzeugführer erfasste die Verkehrssituation zu spät, kollidierte mit dem ...