Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ladendiebin gefaßt

Artern (ots)

Eine 59-jährige Ladendiebin wurde am 31.12.2023 gegen 15:30 Uhr im Roßmann in der Schönfelder Straße durch eine Verkäuferin erwischt. Diese hatte Ohrringe im Wert von 11 Euro eingesteckt. Bei der Mittäterin wurden bei der Durchsuchung Betäubungsmittel festgestellt. Gegen die nunmehr Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 31.12.2023 – 15:03

    LPI-NDH: Silvester gecrasht?

    Bad Frankenhausen (ots) - Aus einem Keller am Altstädter Markt wurden vom 30.12.2023, 16:00 Uhr bis 31.12.2023 ein Kasten Bier (Krombacher), sechs Flaschen Dornfelder Rotwein (halbtrocken, rot) und zwei Flaschen Nordhäuser Korn (blau) entwendet. Wer kann Angaben zum Täter machen? Auf welcher Party taucht das Diebesgut heute auf? Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: ...

  • 31.12.2023 – 14:30

    LPI-NDH: Vom wilden Hund gebissen

    Niedersachswerfen (ots) - Am 30.12.2023 gegen 20:30 Uhr ging ein 24-jähriger Hundehalter mit seinem Tier in Niedersachswerfen / Harzstraße auf dem Gehweg in Richtung Ortsausgang nach Ilfeld Gassi. Von der gegenüberliegenden Straßenseite seien plötzlich 2 größere Hunde gekommen, wobei einer dieser Hunde unvermittelt den kleineren Hund des 24-Jährigen angriff. Dies konnte der Hundehalter zwar unterbinden, indem er sein Tier auf den Arm nahm. Allerdings wurde er dabei ...

  • 31.12.2023 – 14:30

    LPI-NDH: Berauschte Verkehrsteilnehmerin wurde gesucht

    Nordhausen , Neustadtstraße (ots) - Am 29.12.2023 unterzogen Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes gegen 20:30 Uhr ein Elektro-Kleinstfahrzeug der Verkehrskontrolle. Bei der 36-jährigen Fahrzeugführerin verlief ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine/Methamphetamine. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutprobe angeordnet und im Südharzklinikum Nordhausen durchgeführt. Bei der fahndungsmäßigen ...