Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw mit Brückengeländer kollidiert - Fahrer schwer verletzt

Urleben (ots)

Ein 22-Jähriger ist bei einem Unfall, der sich am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr im Unstrut-Hainich-Kreis ereignete, schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem VW auf der Bruchstedter Straße in Fahrtrichtung Bruchstedt unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Laut eigenen Aussagen musste er einem querenden Tier ausweichen. Der Pkw kollidierte in weiterer Folge mit einem Brückengeländer. Der 22-Jährige kam in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 09.11.2023 – 14:59

    LPI-NDH: Landstraße nach Unfall voll gesperrt - Autofahrerin verletzt

    Langula (ots) - Die Fahrerin eines Skoda beabsichtigte am Donnerstagmorgen, gegen 6.40 Uhr, aus Richtung Niederdorla kommend auf die Landstraße 1016 aufzufahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten VW Transporter eines 35-Jährigen, der auf der Landstraße aus Richtung Langula in Richtung Oberdorla unterwegs war. Die 52 Jahre alte Fahrerin im ...

  • 09.11.2023 – 14:57

    LPI-NDH: Ladung eines Lkw gerät in Brand

    Kallmerode (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 6 Uhr, geriet plötzlich die Ladung eines Lkw in Brand, der auf der Bundesstraße 247 zwischen Dingelstädt und Kallmerode unterwegs war. Die Fahrzeuginsassen bemerkten das Feuer und es gelang ihnen, die brennende Ladung vom Fahrzeug zu befördern, bevor ein Schaden am Lkw entstand. Personen wurden nicht verletzt. Warum sich die Ladung entzündete, ist nun Gegenstand der ...

  • 09.11.2023 – 08:51

    LPI-NDH: Zwei Menschen nach Auffahrunfall im Krankenhaus

    Uder (ots) - Die 26-jährige Fahrerin eines Skoda befuhr am Mittwoch, gegen 16.10 Uhr, die Schmiedegasse. Als sie nach links auf einen Parkplatz fahren wollte, fuhr die dahinter befindliche 41-Jährige mit ihrem VW auf. Die Beifahrerin im Skoda und die Fahrerin des VW kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...