Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw ausgebrannt

Bad Tennstedt (ots)

Am gestrigen Tag bemerkte eine 45-jährige Fahrerin eines Pkw Dacia, auf der Fahrt von Bad Tennstedt nach Kutzleben, plötzlich Rauch aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges aufsteigen. Als die Fahrerin ihren Pkw anhielt und mit ihren drei mitfahrenden Kindern ausstieg war, geriet der Pkw in Vollbrand. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand wurde druch die alarmierte Feuerwehr von Bad Tennstedt gelöscht. Am Pkw entstand Totalschaden. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt am Pkw ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 17.05.2023 – 15:49

    LPI-NDH: Diebstahl in Einkaufsmarkt

    Bad Langensalza (ots) - In einem Netto-Markt, in der Hannoverschen Straße, kam es zu einem Ladendiebstahl. Ein bisher unbekannter Täter versuchte Getränke zu entwenden. Als er von dem Marktleiter angesprochen wurde, ließ er von der Ware ab und versucht zu fliehen. Anschließend riss er sich aus dem Griff des Marktmitarbeiters los und schlug diesen. Der Unbekannte ist ca. 20-30 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. ...

  • 17.05.2023 – 15:48

    LPI-NDH: Verkehrsunfall

    Bad Langensalza (ots) - In der Goethestraße kam am Dienstagabend ein Motoradfahrer zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurde der Kradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es kam zu einer kurzzeitigen Sperrung der Straße. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...