Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Doch kein Einbrecher

Mühlhausen (ots)

Dienstagmorgen beobachtete ein Anwohner, wie eine sich auffällig verhaltende Person bei einem Nachbarn den Gartenzaun überkletterte. Allgegenwärtig ging der Mann davon aus, dass es sich um einen Einbrecher handeln könnte und er informierte die Mühlhäuser Polizei. Diese traf schnell an der Einsatzadresse ein und stellte den Mann. Er gab an eine Bewerbung bei dem Nachbarn abgeben zu wollen. Da aber die Gartentür verschlossen war überstieg er den Zaun.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.05.2023 – 13:10

    LPI-NDH: Verkehrsunfall unter Alkohol

    Langula (ots) - Auf der Landstraße zwischen Nazza und Langula ist am Montagabend ist ein Fahrer durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Der Van fuhr Schlangenlinien und kam mehrfach von der Straße ab. Zeugen informierten die Polizei über den augenscheinlich nicht fahrtüchtigen Verkehrsteilnehmer. Kurz vor der Ortslage Langula landete das Fahrzeug erneut im Graben und verunfallte schwer. Während der ...

  • 16.05.2023 – 13:09

    LPI-NDH: Sachbeschädigung und Diebstahl

    Nordhausen (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde der Nordhäuser Polizei eine Sachbeschädigung gemeldet. Von einem Fahrrad wurden die Bremsleitungen durchtrennt und Bremsanlagen entwendet. Das Objekt, das Begehrlichkeiten der Diebe weckte, war in einem verschlossenen Keller in der Hardenbergstraße abgestellt. Des Weiteren wurden aus dem Kellerverschlag verschiedene Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sicherte vor Ort ...

  • 16.05.2023 – 13:08

    LPI-NDH: Von Fahrbahn abgekommen und mit Baum kollidiert

    Hauröden (ots) - Beim Befahren der Kreisstraße zwischen Bischofferode und Hauröden kam der Fahrer eines VW gestern Abend von der Fahrbahn ab. Nachfolgend kollidierte er mit einem Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an dem PKW. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...